Anusara Yoga Workshop

Samstag, 25. März 2017, 10:00-16:30 Uhr

Freiheit im Herzen und im Körper

Grundlagen des Anusara® Yoga – Workshop mit Evgenia Ploch

Was macht unsere Yogapraxis gleichzeitig stabil und leicht? Wie können wir sicher und schmerzfrei unser Üben weiter entwickeln und tiefer in die Stellungen eintauchen? Und wohin führt uns die Balance zwischen Aktivität und Passivität? Fragen, denen wir uns ausführlich in diesem Grundlagen-Workshop widmen möchten.

Körperliche Verspannungen, Fehlhaltungen und auch Schmerzen sind heute weit verbreitet. Oft begleitet von seelischem Stress und anderen Belastungen. Solche Beschwerden wirken auch in die Yogapraxis hinein, weil sie im Körper Muster erzeugen, die uns oft nicht bewusst sind. Die universellen Ausrichtungsprinzipien des Anusara® Yoga und sein herzöffnender Fokus können uns dabei unterstützen, wieder physisch und seelisch in eine gesunde Bahn zu kommen und somit mehr Weite und Freiheit zu erfahren.

Eine gute Ausrichtung innerlich und äußerlich ist oft der Schlüssel für mehr Bewegungsfreiheit und Wohlbefinden. Mit dem Wissen um biomechanische Zusammenhänge können wir gezielt Kraft aufbauen, unsere Flexibilität erhöhen und Anspannungen lösen. Und wenn wir uns wohlfühlen, fällt es uns viel leichter, uns zu öffnen, aus uns heraus zu wachsen und innerlich freier zu werden. Auf der Matte genauso wie im restlichen Leben.

Der Workshop ist für alle Level geeignet.

Bild-Quelle: Evgenia Ploch

Bildquellen

  • Anusara Yoga Workshop: Evgenia Ploch

Workshop Details

Datum:Samstag, den 25. März 2017
Dauer:5 Stunden (10:00 Uhr bis 12:30Uhr und 14:00 bis 16:30 Uhr)
Location: Samana Yoga Offenbach
Frankfurter Straße 59-61 / 63067 Offenbach am Main
Kosten:98,00 Euro (inkl. Getränke und kleine Snacks)
Level:alle Level
Leitung:Evgenia Ploch, Registered Anusara™ Inspired Yoga Teacher