Anusara Yoga Workshop mit Evgenia Ploch

Samstag, 28. April 2018, 10:00-16:30 Uhr

Fülle im Innen und Außen

Anusara® Yoga – Workshop mit Evgenia Ploch

Von klein auf lernen wir, dass wir etwas tun müssen, damit Fülle in unser Leben kommt. Aktivität ist zweifellos ein Teil unseres Seins. Doch oft verlieren wir dabei den Blick für all die Geschenke, die uns schon mitgegeben worden sind: unsere einzigartigen Talente zum Beispiel. Und die Fähigkeit, uns mit einer größeren schöpferischen Kraft in uns selbst zu verbinden. Doch diesen inneren Reichtum erfahren wir nur, wenn wir üben, still zu werden und uns zu überlassen.

Fülle entsteht aus Fülle heißt es im Purnamadah Mantra aus den alten vedischen Texten. Dieser Workshop-Tag soll die Gelegenheit geben, unsere bereits vorhandene innere Fülle (wieder) zu entdecken und zu erfahren, dass wir Teil eines Ganzen sind. Wenn wir uns innerlich sicher, beschenkt und geborgen fühlen, ziehen wir auch im Außen Liebe, Wohlstand und das Schöne an.

Wir werden aktiv sein aber auch passiv. Eine Mischung aus Anusara®Yoga und dynamischen und stillen Meditationen soll uns dabei unterstützen, in das tiefere Wissen unseres Herzens einzutauchen. Wir verbinden uns mit dem Ort, wo wir die Erfahrung machen können, dass alles, was wir brauchen, schon in uns ist.

Bild-Quelle: Evgenia Ploch

Bildquellen

  • Anusara Yoga Workshop mit Evgenia Ploch: Evgenia Ploch

Workshop Details

Datum:Samstag, den 28. April 2018
Dauer:5 Stunden (10:00 Uhr bis 12:30Uhr und 14:00 bis 16:30 Uhr)
Location: Samana Yoga Offenbach
Frankfurter Straße 59-61 / 63067 Offenbach am Main
Kosten:98,00 Euro (inkl. Getränke und kleine Snacks)
Level:alle Level
Leitung:Evgenia Ploch, Registered Anusara™ Inspired Yoga Teacher