Anusara Yoga Offenbach

Samstag und Sonntag, 28. und 29. Oktober 2017

Shakti – kreative Fülle und Lebendigkeit

Anusara® Yoga – Workshop mit Evgenia Ploch


Es gibt viele gute Gründe, Yoga zu praktizieren. Mehr Kraft, Beweglichkeit und Gesundheit zum Beispiel. Doch der Yogaweg schenkt uns viel mehr. Er gibt uns Hinweise auf unser enormes Potenzial. Wir können durch ihn unsere wahren Talente erkennen und erahnen, dass in unserem Leben noch viel mehr möglich ist, als wir glauben.

Doch wie dieses Potenzial nutzen? Wie kann ich wissen, wohin die Reise gehen soll? Und was gibt mir dann die Kraft und das Durchhaltevermögen, meine tiefsten Wünsche und Visionen zu leben.

Shakti, die kreative Energie ist der Schlüssel dazu. Durch unsere Yogapraxis haben wir die Möglichkeit, diese Energie ins Fließen zu bringen, uns zu öffnen und den kreativen Funken in uns wieder zu erwecken. Sie fordert uns auf, auch mal das Gewohnte, die Komfortzone zu verlassen und uns auf neue Perspektiven und Wege einzulassen. Mehr Inspiration und Lebensfreude sind die Belohnung. Aber vor allem das Gefühl, Schöpfer seines eigenen Lebens zu sein.

Zum Herbstbeginn wollen wir uns ein Wochenende lang an das erinnern, was unser Herz zum Leuchten bringt. Den inneren Impulsen folgen, die in der Routine und Schnelligkeit des Alltags kaum Raum haben. Und Wege erforschen, wie wir diese Funken in unseren Herzen als Feuer in die Welt bringen können.

In drei aufeinander aufbauenden Sessions öffnen wir uns mit gezielter Asanapraxis, Meditationen und anderen Übungen unseren tiefen Sehnsüchten genauso wie der Fülle an Möglichkeiten.


Für alle, die schon etwas Yogaerfarhrung haben.


Bildquellen

  • Anusara Yoga Offenbach: Evgenia Ploch

Workshop Details

Datum:Samstag und Sonntag, den 28. und 29. Oktober 2017
Dauer:8 Stunden , Samstag 10:00 Uhr bis 12:30Uhr und 14:00 bis 16:30 Uhr, Sonntag 14:00 Uhr bis 17 Uhr
Location: Samana Yoga Offenbach
Frankfurter Straße 59-61 / 63067 Offenbach am Main
Kosten:

179,- Euro (inklusive Getränke und kleinen Snacks), Frühbucher bis 28. September 2017 zahlen 159,- Euro 

Mindestteilnehmerzahl: 8 Personen

Level:Für alle, die schon etwas Yogaerfarhrung haben. 
Leitung:Evgenia Ploch, Registered Anusara™ Inspired Yoga Teacher