Samahitamati YogapicknickSonntag, 30. Juli 2017, 08:00 bis ca. 11:00 Uhr

Samahitamati – Yogapicknick für die Sinne

… Zeit, die nicht mehr den Uhren gehört, Gedanken wie Wolken ziehen… alles dürfen, unverschämte Lust am SEIN …….  komm mit uns…


Samahitamati bedeutet so viel wie Achtsamkeit und aufmerksamer Geist und kann besonders gut in der Natur praktiziert werden.

Heute geht es raus in die Natur. Genieße Yoga umgeben von Apfelbäumen auf duftenden Wiesen, Vogelgezwitscher und summende Bienchen um Dich herum. Nimm all das mit all Deinen Sinnen wahr und schau, was es mit Dir macht, wenn Du z.B.Yo im Dreieck in den blauen Himmel schaust.

Nach dem Yoga….

… genieße wir gemeinsam ein vegetarisches Frühstück am MainÄppelHaus, noch bevor es seine Türen für Besucher öffnet. Das MainÄppelHaus Lohrberg ist ein gemeinnütziges Streuobstzentrum mitten auf dem Lohrberg, dem Frankfurter Hausberg mit wundervollen Wiesen, Kräutergärten, einem kleinen Teich, Bienenstock und Hühnern und vielem mehr.

Nach dem Frühstück…

… lädt Dich der etwa 185 Meter hohe Lohrberg oder kurz Lohr noch zum verweilen ein. Er gilt als Hausberg von Frankfurt am Main und ist gleichzeitig der einzig verbliebene Weinberg innerhalb des Stadtgebietes. Seinem atemberaubenden Ausblick auf die Skyline und weit darüber hinaus machen ihn zu einem ganz besonderen Erlebnis.

Wichtiger Hinweis:

Bei schlechtem Wetter , weichen wir auf den 13. August 2017 aus. Wir informieren rechtzeitig vorab per E-Mail.

Die Teilnahmegebühr beträgt 49,00 Euro inklusive einem leckeren vegetarischen Frühstück, exklusive Getränke.

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Wir bitten um rechtzeitige Voranmeldung.

Bildquellen

  • Samahitamati Yogapicknick: Ramona Lauer

Workshop Details

Datum:Sonntag, den 30. Juli 2017
Dauer:ca. 3 Stunden (08:00 Uhr bis ca. 11:00 Uhr)

Location:

 

MainÄppelHaus auf dem Frankfurter Lohrberg

Bitte beachten Sie, dass im Naturerlebnisgarten selbst KEINE Parkplätze zur Verfügung stehen. Nutzen Sie bitte den öffentlichen Lohrberg-Parkplatz (Friedrich-Heyer-Weg). 

Kosten:49,00 Euro (inkl. Frühstück, exkl. Getränke)
Level:alle Yoga Level
Leitung:Ramona Lauer