Yogapicknick für die Sinne

Sonntag, 05. August 2018, 08:00 bis ca. 11:00 Uhr

Yogapicknick für die Sinne

Unser Pop up Event im August!

… Zeit, die nicht mehr den Uhren gehört, Gedanken wie Wolken ziehen… alles dürfen, unverschämte Lust am SEIN …….  komm mit uns…

Heute geht es raus in die Natur. Genieße Yoga umgeben von Apfelbäumen auf duftenden Wiesen, Vogelgezwitscher und summende Bienchen um Dich herum. Nimm all das mit all Deinen Sinnen wahr und schau, was es mit Dir macht, wenn Du im Krieger über die Baumwipfel in die Ferne blickst oder in Trikonasana in den blauen Himmel schaust.

Nach dem Yoga….

… genieße wir gemeinsam ein vegetarisches Frühstück auf den Wiesen des MainÄppelHaus, noch bevor es seine Türen für Besucher öffnet. Das MainÄppelHaus Lohrberg ist ein gemeinnütziges Streuobstzentrum mitten auf dem Lohrberg, dem Frankfurter Hausberg mit wundervollen Wiesen, Kräutergärten, einem kleinen Teich, Bienenstock und Hühnern und vielem mehr.

Nach dem Frühstück…

… lädt Dich der etwa 185 Meter hohe Lohrberg oder kurz Lohr noch zum verweilen ein. Er gilt als Hausberg von Frankfurt am Main und ist gleichzeitig der einzig verbliebene Weinberg innerhalb des Stadtgebietes. Seinem atemberaubenden Ausblick auf die Skyline und weit darüber hinaus, machen ihn zu einem ganz besonderen Erlebnis.

Wichtiger Hinweis:

Bei schlechtem Wetter , weichen wir auf den 19. August 2018 aus. Wir informieren rechtzeitig vorab per E-Mail.

Die Teilnahmegebühr beträgt 55,00 Euro inklusive einem leckeren vegetarischen Frühstück, exklusive Getränke.

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Wir bitten um rechtzeitige Voranmeldung.

Bildquellen

Workshop Details

Datum:Sonntag, den 05. August 2018
Dauer:ca. 3 Stunden (08:00 Uhr bis ca. 11:00 Uhr)

Location:

 

MainÄppelHaus auf dem Frankfurter Lohrberg

Bitte beachten Sie, dass im Naturerlebnisgarten selbst KEINE Parkplätze zur Verfügung stehen. Nutzen Sie bitte den öffentlichen Lohrberg-Parkplatz (Friedrich-Heyer-Weg). 

Kosten:55,00 Euro (inkl. Frühstück, exkl. Getränke)
Level:alle Yoga Level
Leitung:Ramona Lauer