Love Yoga

Samstag, 31. Dezember 2016, 09:00-11:00 Uhr

108 Sonnengrüße – Silvester Special mit Ramona Lauer

An diesem letzten Tag des Jahrs möchten wir mit Euch noch einmal 108 Sonnengrüße begehen. Eine gemeinsame Yogapraxis und kraftvolle Herzenserfahrung. Wir bewegen uns gemeinsam im 108 Bewegungsrunden, geführt von unserem gemeinsamen pulsierenden Atem.

Öffne Deine inneren Ohren, höre auf dein Herz, finde Deine Intention, mit der Du Deine Sonnengrüße üben möchtest. Lass Deinen Atem in Einklang mit dem Herzen fließen.

Der Buddhismus besagt, wenn wir 108 Sonnengrüße praktizieren durchleben wir die verschiedenen Gefühle und Zeitformen und sind anschließend gereinigt…

… und bestens vorbereitet, für alles, was noch unberührt vor uns liegt.

Anschließend begeben wir uns in Shavasana, erleben eine wundervolle Tiefenentspannung und beenden unsere Praxis mit einer Meditation, genießen das Strahlen und die Kraft dieser besonderen Praxis.


Workshop Details

Datum:Samstag, den 31. Dezember 2016
Dauer:etwa 2 Stunden (09:00 Uhr bis 11:00Uhr)
Location: Samana Yoga Offenbach
Geleitsstraße 68 / 63067 Offenbach am Main
Kosten:28,00 Euro 
Level:alle
Leitung:Ramona Lauer