Personal Yoga in Offenbach & Frankfurt

Personal Yoga Coaching I Offenbach und FrankfurtDu möchtest Yoga lieber alleine oder in einer kleinen, Dir vertrauten Gruppe, mit Freunden oder Kollegen in entspannter Atmosphäre praktizieren? Nach einem speziell auf Deine Bedürfnisse zusammengestellten Yoga Programm? Dir ist es wichtig, dass wir auf die besonderen Voraussetzungen Deines Körpers ganz individuell eingehen?

Dann ist das Personal Training mit Deinem ganz persönlichen Yoga Coach genau das Richtige für Dich!

In einer „geschützten“ und privaten Atmosphäre gehen wir gezielt auf Deine ganz individuellen Yoga Bedürfnisse, -Wünsche und -Trainingsziele ein. So können wir Dich in Deiner individuellen Yoga Entwicklung und bei Deinen Fortschritten begleiten und unterstützen. Im Personal Training ist Zeit und Raum, um auf Deinen Körper ganz individuell einzugehen, Einschränkungen und auch Lebensumstände zu berücksichtigen und auch besonders intensiv an speziellen Körperhaltungen zu arbeiten.


Für wen ist Personal Yoga geeignet?

Grundsätzlich für jeden. Ob Yoga Anfänger oder schon erfahrener Yogi. Personal Trainings können ein idealer Einstieg in die Yogapraxis sein sowie der Raum, den Du brauchst, um Deine Yoga Fortschritte weiter zu optimieren. Personal Trainings eignen sich auch hervorragend für Dich, wenn Du Yoga aus persönlichen Gründen oder Lebensumständen lieber nicht in einer offenen oder gemischten Gruppe praktizieren möchtest.


Wo findet Personal Yoga statt?

Personal Yoga kann sowohl bei uns im Studio als auch bei Dir zu Hause stattfinden. Wir richten uns hier ganz nach Deinen Wünschen und Möglichkeiten.

Für Fragen zum Personal Yoga sowie für Terminvereinbarungen kontaktiere uns bitte telefonisch oder über unser Kontaktformular.