Kundalini Yoga Workshop

OsterYoga Special mit Andrea Hecker

Bleib bei Dir und verbinde Dich mit Deinem Potenzial

Nach der Methodik von Hrdayam Yoga Barcelona wird uns das Mantra Om namo namaha durch unsere sanfte ruhige Yogastunde begleiten und wir werden uns mit den kreativen Kräften der Natur verbinden, die mit diesem Mantra in Verbindung stehen. Durch die ständige Wiederholung dieses Mantras in einer bestimmten Tonlage und einem bestimmten Rhythmus entstehen Klang-Schwingungen, die den „Raum“ positiv stimmen. Diese kraftspendende und heilsame Energie durchdringt Deinen Körper, bis in hin zu Deiner Seele und Du kommst immer tiefer ins Fühlen.

Ein idealer Abschluss einer Fastenzeit und der perfekte Moment inne zu halten und zu spüren, wie um uns herum alles mit Kraft zu neuem Leben erwacht. Auch unser kreatives Potenzial möchte jetzt Raum haben, will wieder zum Ausdruck gebracht werden.

Im Anschluss an unsere Yogapraxis werden wir das Mantra Om namo nanaha 108 mal rezitieren. Wenn Du eine Mala besitzt, kannst du diese gerne mitbringen. Einmal dient sie dir als „Zählhilfe“ und zum anderen wird sie die wundervollen Energie Deiner Meditation und Rezitation energetisch aufgeladen.

Bildquellen

  • Kundalini Yoga Workshop: Andrea Hecker

Workshop Details

Datum:Freitag, den 30. März 2018
Dauer:2 Stunden Workshop (10:30 Uhr bis 12:30 Uhr)
Location: Samana Yoga Offenbach
Frankfurter Straße 59-62 / 63067 Offenbach am Main
Kosten:

20,- Euro

Mindestteilnehmer: 8 Personen

Level:alle
Leitung:Andrea Hecker