Samana Yoga Offenbach








Liebe Yogini, lieber Yogi!

Wir freuen uns sehr! Unser Studio ist wieder ohne große Einschränkungen für Euch geöffnet! Unsere Kurse kannst Du vor Ort besuchen und zusätzlich sind wir natürlich online für Dich da. Unser Kursplan bleibt flexibel, also schau regelmäßig rein, damit Du über alle Kurse informiert bist.

Es gibt derzeit keine Zugangsbeschränkungen.

Eine Übersicht über Schnelltest-Stationen in Offenbach findest du hier: https://www.offenbach.de/leben-in-of/gesundheit/dir-6/corona/reise/corona-testmoeglichkeiten.php#c2

Weiterhin gilt:

  • Melde dich online via Eversports an, Du findest jeden Kurs zweimal im Kursplan, online und live im Studio
  • Benutze nach Möglichkeit Deine eigene Yogamatte, Deine eigene Decke/Tuch etc.

Aufgrund der momentanen Hygienevorschriften und den damit verbundenen Abstandsregelungen sind die Plätze im Studios noch begrenzt. Eine Anmeldung über die Eversports App ist erforderlich. Wir bitten dich, dein Profil in Eversports mit Adresse und Telefonnummer zu vervollständigen. Dies garantiert einen reibungslosen Ablauf beim Check-in vor Ort.

Sollte eine Klasse bereits ausgebucht sein, hast Du die Möglichkeit dich in der Eversports App auf die Warteliste zu setzen. Sobald ein Platz frei wird, erhältst Du eine Benachrichtigung und kannst Dir den freien Platz sichern.

Wenn du das Studio betrittst, desinfiziere bzw. wasche deine Hände. Auch wenn die Umkleide wieder offen ist, erscheine bitte (soweit das möglich ist) bereits in Yogakleidung.

Solltest du an einer bereits gebuchten Klasse nicht teilnehmen können, sei bitte so fair und melde dich rechtzeitig ab, damit ein anderer Yogi die Möglichkeit hat dabei zu sein.

Vielen Dank für dein Verständnis und deine Unterstützung.

Wir freuen uns auf Dich!

LOVE & BLESSINGS – OM SHANTI OM
Ramona Lauer & Team


Weiterführende Links:

Bildquellen