Sibylle Rosin

Yogalehrerin

Sibylle kam 1999 in der Schwangerschaft zum Yoga. Diese erste Begegnung hat sie so fasziniert und ihr das Gefühl gegeben angekommen zu sein, dass sie 2 Jahre später eine Yogaausbildung begann. Nach dieser klassischen Hatha Yogaausbildung vertiefte sie ihr Wissen in zahlreichen Weiterbildungen und Ausbildungsmodulen unterschiedlicher Stile (Shadow Yoga, Centered Yoga, Anusara Yoga, Yoga Therapie). Außerdem folgte eine Ausbildung in Craniosacrale Entspannung und zur Ayurveda Gesundheitsberaterin.
Zur Zeit befindet sich Sibylle neben ihrer Beschäftigung als Sozialpädagogin in der Ausbildung zur Heilpraktikerin.

Sibylles Interesse am therapeutischen Aspekt des Yoga spiegelt sich auch in ihren Klassen wieder. Der Unterricht ist kraftvoll dynamisch und sie legt großen Wert auf die exakte Ausrichtung in den Asanas, Ihr Ziel ist es die Schüler immer wieder in deren Herz zu bringen und aus der eigenen inneren Führung heraus zu praktizieren.

Yoga heißt für mich Zentrierung im Herzen, gelebte Einheit von Körper, Geist und Seele und auch noch Spaß dabei zu haben. Auf der Matte übe ich für das Leben.

LOVE & BLESSINGS – OM SHANTI OM