Eat Pray Yoga

Samstag, 22. April 2023, ab 16:00 Uhr mit Ramona

EAT – PRAY – YOGA

Sehnst Du Dich nicht auch hin und wieder nach einer Auszeit?

Man muss nicht gleich eine einjährige Reise antreten, so wie Julia Roberts in Elizabeth Gilberts Bestseller und Kinohit „Eat Pray Love“, eine Reise durch 3 Länder auf der Suche nach Genuss, Hingabe, Liebe, Harmonie und der Balance im Leben.

Geh mit uns auf eine kleine Reise, eine Auszeit mit Yoga, Meditation und leckerem Essen, ein Nachmittag mit lieben Menschen in schöner Atmosphäre, ab vom Alltag. Zur Ruhe kommen, Kraft tanken und neue Impulse setzen. Achtsam Deine Sinne stimulieren, Deinen Körper spüren, bewusst schmecken, entdecken, was Dir sonst verborgen bleibt und Dich verwöhnen lassen.

In unserem Workshop EAT – PRAY – YOGA entzücken wir Körper, Geist und Seele.

Es erwartet Dich eine ganzheitliche Sinneserfahrung mit sanft fließendem Yoga, einer „genussvollen“ Meditation und zum Abschluss eine vegetarische kulinarische Gaumenfreude. Genieße diese Zeit für Dich und auch die gemeinsame Zeit mit uns. Lass Dich überraschen!

Neugierig? Dann melde Dich hier zu EAT – PRAY – YOGA an. Wir freuen uns auf Dich!

Bildquellen

Workshop Details

Datum:Samstag, den 22. April 2023
Dauer:16:00 bis ca. 20:00 Uhr 
Location: Samana Yoga Offenbach
Frankfurter Straße 59-61 / 63067 Offenbach am Main
Kosten:

79,00 Euro

Yoga, genussvolle Meditation und kulinarische Gaumenfreude,

herrliches Wasser, leckerer Tee oder auch ein Gläschen Wein.

Melde Dich hier an!

Level:alle
Leitung:Ramona Lauer