Feel Your Pelvis Power - Workshop für FrauenFeel your Pelvis Power – Workshop für Frauen

Der Beckenboden ist das Powerzentrum in unserer Mitte. Dieser Workshop ist der ideale Weg, um Verbindung zu Deiner Mitte aufzunehmen und in eine Oase der Ruhe und des Wohlbefindens einzukehren.

Aus der Mitte entspringt die Kraft

Der Beckenboden erledigt seine Aufgaben meist ohne unser Zutun. Ein aktiver Beckenboden stützt, stabilisiert, beugt Rückenschmerzen vor, hilft in unserer Mitte zu sein und verbessert das Sexualleben.

Der 4 stündige Workshop bietet Dir eine solide Ausgangsbasis, um einen aktiven und kraftvollen Beckenboden zu erlangen. Danach weißt du alles über die Funktion und den Aufbaues Beckenbodens und auch alles andere, was Frau darüber wissen muss. Wir nehmen uns Zeit für Spür-, Kräftigungs- und Stabilisationsübungen. Wir wecken die Kraft von innen, spüren und erleben uns ganzheitliche, als ein System.

Kosten 75 Euro

Wann 9.12.2017 12-16 Uhr

Für wen: frisch gebackenen Mamas, Frauen jeden Alters

Wer. Sabine Meissner, Physiotherapeutin, lizensierte Beckenbodentherapeutin nach Tanzberger

Anmeldung: beckenboden@pelvis-flor.com oder 0177 27 35 35 9

Mehr Infos: www.powerzentrum-becken.com


Bildquellen

  • Feel Your Pelvis Power – Workshop für Frauen: Sabine Meissner