Mandala Namaskar Mantra Rezitation - Charity Yoga

Mandala Namaskar & Mantra Rezitation – Charity Yoga

für Kinder in Nepal

Ein Mandala spiegelt das Ganze in seiner perfekten Ordnung. Diese Ordnung finden wir in uns selbst wieder, wenn wir uns auf den Weg zu unserem tiefsten Inneren begeben. Sind wir in uns selbst zentriert, leuchtet das innere Feuer, das uns auf unserem Weg durch das Leben begleitet.

Wir werden Surya Namaskar, den Sonnengruß, im Mandala (im Kreis) praktizieren und die Kraft des Namaskars als Hingabe in Bewegung erleben.

Das rezitieren von Mantras mit Hilfe deiner Mala ist eine Form der Meditation, die dich dabei unterstützt, in die Stille zu kommen. Sie hilft dir dich zu fokussiert auf das, was du jetzt tust: in dich gehen, dich sammeln, dich energetisch neu ausrichten, still werden. Dein Geist darf sich leeren, dein Herz sich öffnen und deine Gedanken sich auf das Wesentliche konzentrieren.

Wir gehen genauer auf die Bedeutung der Zahl 108 und auch darauf wie du mit deiner Mala meditierst. Gemeinsam lernen wir das Ganesha Mantra Om gam ganapataye Namaha, welches wir im Anschluss 108x rezitieren. Wenn du eine Mala besitzt, bring sie gerne mit.

Im Anschluss gibt es ein paar kleine Köstlichkeiten und wir freuen uns, wenn Du an diesem Tag einfach etwas Zeit mitbringst.

Alle Einnahmen werden kommen zu 100% Kindern in Nepal zu Gute. Das Projekt, dass wir mit unserem Charity Event unterstützen möchten ist „Little Stars“ Kinder brauchen Zukunft e.V., ein kleiner Verein, der ehrenamtlich arbeitet und Projekte für Kinder in Nepal initiiert.

Bitte melde Dich für diesen Kurs an.


Bildquellen

  • Mandala Namaskar Mantra Rezitation – Charity Yoga: Andrea Hecker

Workshop Details

Datum:Karfreitag, den 14. April 2017
Dauer:ca. 2 Stunden, wir beginnen um 10:45 Uhr 
Location: Samana Yoga Offenbach
Frankfurter Straße 59-61 / 63067 Offenbach am Main
Kosten:

Wir empfehlen eine Spende ab 15,- Euro pro Person.

Level:alle, es ist keine Vorerfahrung notwendig
Leitung:Ramona Lauer und Andrea Hecker