Prana Vinyasa Flow Yoga Offenbach

Lead with your heart – Solar Prana Vinyasa Flow Yoga®


Shiva Rea Prana Vinyasa Flow Yoga® Workshop mit Anja Schaffer

In einer kraftvoll fließenden Sequenz verbinden wir uns mit den solaren Qualitäten des Yoga. Erlebe, wie die Verbindung mit Deinem Herzen Dich bewegt und kreativ werden lässt. In der gemeinsamen Praxis erkunden wir Methoden aus dem Prana Flow, die Dich tief in die Energie Deines Herzens eintauchen lassen.

Was Dich erwartet: eine vitalisierende, solare Prana Vinyasa Flow Sequenz mit kreativen Elementen, bewegter Meditation, Pranayama und wohltunender Abschlussentspannung.

Melde Dich hier an.


Über Prana Vinyasa Flow Yoga®

Prana Vinyasa Flow Yoga® wurde von Shiva Rea basierend auf den Lehren von Krishnamacharya sowie weiteren Traditionen wie Tantra, Ayurveda und Bhakti Yoga entwickelt. Die Essenz dieses energetischen und kraftvollen Yoga-Pfads besteht darin, mit Prana – der kraftvollsten Energiequelle überhaupt – verbunden zu sein. Prana Vinyasa Flow Yoga®  ist ein ganzheitliches Konzept, um Yoga zu praktizieren und zu leben. Indem wir Prana als die Primärquelle unserer Bewegung erkennen, wird es möglich, unsere lineare Denkweise zu transzendieren und mit dem sich stetig verändernden, bewegten Universum in Einklang zu sein. Die Bewegungen von Prana manifesteren sich in allen Asanas und kreieren einen lebendigen, atmenden, befreienden Zugang zu Yoga. Weitere Informationen über Shiva Rea & Prana Flow Yoga® auf www.shivarea.com.

Bildquellen

  • Prana Vinyasa Flow Yoga Offenbach: Anja Schaffer

Workshop Details

Datum:Sonntag, den 26. Februar 2023
Dauer:ca. 2,5 Stunden Workshop (16:00 - 18:30 Uhr)
Location: Samana Yoga Offenbach
Frankfurter Straße 59-62 / 63067 Offenbach am Main
Kosten:

49,- EURO

Melde Dich hier an.

Level:alle
Leitung:Anja Schaffer