Yoga Flow Markt Offenbach

28. November 2021, 12:30 Uhr bis ca. 17:00 

Yoga Flow-Markt

Im letzten Jahr war es uns leider nicht möglich, den Adventszauber gemeinsam mit euch und einem weihnachtlichen Yoga-Flow erleben zu dürfen.
Um so mehr freuen wir uns, euch in diesem Jahr zum ersten Yoga Flow-Markt einzuladen.

Am 28.11. um 10:30 Uhr möchten wir mit euch gemeinsam in den Yoga-Flow und damit in die Adventszeit starten. Der Advent lädt uns besonders dazu ein, Zeit miteinander zu verbringen. Deshalb seid ihr im Anschluss an die Yoga-Stunde herzlich dazu eingeladen, miteinander bei leckerem Gebäck und warmen und kalten Getränken beisammen zu bleiben.

Um 12:30 Uhr beginnt unser Flohmarkt in der Wohlfühlatmosphäre unseres Yoga- und Fotostudios. Nachhaltigkeit ist uns allen wichtig, und manche Sachen sind viel zu schön, um nur einmal getragen zu werden. Unter der schönen Alltagskleidung, Yoga-Kleidung sowie Kleidungsstücken für Babys und Kinder findet ihr sicher etwas für euch und eure Liebsten. (Weihnachten steht ja nun bald vor der Tür.)

Erlebe den Adventszauber in diesem Jahr mit diesem ganz besonderen Event und melde dich und deine Freundin am besten gleich an!

Zum Adventskaffee sowie zum Flohmarkt ist jeder gerne eingeladen, auch ganz spontan. Da die Teilnehmerplätze für den Yoga Flow um 10:30 Uhr begrenzt sind, bitten wir euch, euch für diesen frühzeitig anzumelden.

Erzählt es gerne weiter, auch das Teilen auf euren Social Media Kanälen ist selbstverständlich gewünscht und erlaubt.

Bitte beachte, dass ab dem 25. November die 2G Regel für das Studio und auch diesen Event gilt, denke an Deinen Nachweis und trage bitte Deine Schuztmaske. Zum Yoga, Essen und Trinken darfst Du diese natürlich abnehmen.

Wir freuen uns sehr auf euch!


Dein kostenfreies Schnuppe-Yoga-Programm für den Tag:

  • 13:00 Uhr – 13:30 Uhr – Yoga für den Rücken mit Yvonne
  • 14:00 Uhr – 14:30 Uhr – Yoga Flow mit Anja
  • 15:00 Uhr – 15:30 Uhr – „30 min. homepractice“ mit Susanne

Melde Dich gerne über unseren Kursplan an, um Dir einen Platz zu reservieren. Einfach auf Deine Wunschsession klicken und Du wirst in das Buchungssystem weitergeleitet. Oder Du schaust spontan, ob noch ein Platz vor Ort frei ist.


Bildquellen

Details

Datum:28. November 2021
Dauer:

12:30 Uhr - ca. 17:00 Uhr, davor besteht die Möglichkeit an einer 

Yogastunde teilzunehmen.

Location: Fotostudio HIMPEL
Frankfurter Straße 59-61 / 63067 Offenbach am Main, im Hof bitte hinten rechts den Eingang zum Flohmarkt nehmen
Kosten:./.
Level:./.
Leitung:./.