Yoga for Nepal mit Susanne Pahnke

Yoga for Nepal

Yoga Charity Stunde für Nepal

Wir hatten uns gerade entschlossen uns der Initiative Yoga-for-Nepal anzuschließen und ein Spendenevent für die vom Erdbeben betroffenen Menschen in Nepal zu organisieren, als die neue Nachricht kam, dass ein weiteres schweres Beben stattgefunden hat.

Das Erdbeben trifft auch in diesem Land die Ärmsten am schwersten, denn diese wohnen in der Regel in Lehmhäusern, die einem Erdbeben nicht standhalten können. Wer Geld hat leistet sich Stahl- oder Stahlbetonkonstruktionen, die erdbebenresistenter sind.

Auch wenn die erste Spendenflut bereits verebbt, wird es für lange Zeit Menschen geben die Hilfe brauchen. Kinder die wieder zur Schule gehen sollten, Bauern die jetzt Saatgut brauchen um im nächsten Winter essen zu können.

Am Samstag, den 06.06.2015 wird Susanne Pahnke um 10.30 Uhr einen 90 minütigen Yoga Kurs anbieten.

Alle Einnahmen werden in Zusammenarbeit mit www.Yoga-for-Nepal.com an UNICEF gespendet.

Bitte melde Dich für diesen Kurs an.


Bildquellen

  • Charity Yoga: Bildrechte beim Autor

Workshop Details

Datum:Samstag, den 6. Juni 2015
Dauer:1,5 Stunden (10:30 Uhr bis 12:00 Uhr)
Location: Samana Yoga Offenbach
Geleitsstraße 68 / 63067 Offenbach am Main
Kosten:

Wir empfehlen eine Spende ab 15,- Euro pro Person.

Level:alle, es ist keine Vorerfahrung notwendig
Leitung:Susanne Pahnke