Yoga Retreat Offenbach

04. Januar 2021 bis 08. Januar 2021 – 1 Woche Yoga Retreat in Offenbach

„Aktiviere Dein Energiepotential“  Yoga Retreat Offenbach

Im Januar findet wieder unser Retreat zum Jahresanfang statt – diesmal dreht sich alles um die Chakren, unsere Energiezentren. Wir arbeiten ganzheitlich an der Öffnung, Regulierung und Harmonisierung der 7 Chakren auf allen Ebenen. Ihr werdet in der Intensivwoche alles wissenswerte über diese kraftvollen Energiezentren erfahren, in vielen Übungen Euer volles Energiepotential entfalten und die Qualitäten stärken, die diesen Energiezentren zugeordnet sind: Erdung und Vertrauen, Sinnlichkeit und Lebensfreude, Selbstbewusstsein und Lebenskraft, Herzenswärme und Empathie, Klarheit im Innen und Außen, Intuition und innere Führung, Selbsterkenntnis und Verbundenheit.

Auch wenn jedes Chakra ganz einzigartig ist, sind sie miteinander verbunden, und nur wenn alle diese Energiezentren ausgewogen sind, können wir unser volles Potential ausschöpfen und mit uns und unserer Umwelt im Einklang sein. Jede Störung und Dysbalance in einem der Chakren führt zu einer Störung und Dysbalance in anderen Chakren – wenn mir beispielsweise schon die Erdung und Vertrauen fehlt, wird es mir schwerfallen, mein Leben voll Freude und Selbstbewusstsein zu genießen, mich selbst und andere bedingungslos anzunehmen, Klarheit zu erlangen, meiner Intuition zu folgen und Verbundenheit zu spüren. Über eine Harmonisierung der Chakren erreichen wir Wohlbefinden in allen Lebensbereichen.

Eine Woche lang bietet Dir das SamanaYoga eine Rückzugsmöglichkeit vom Alltag, eine Zeit, in der Du Kraft schöpfen und Energie gewinnen kannst. Gönne Dir diese Reise zu Dir selbst, lerne die positive Wirkung der Chakrenarbeit kennen, harmonisiere Deinen Körper, Deinen Atem und Deinen Geist, erkenne und löse energetische Blockaden. 

Unser Samana-Retreat in Offenbach ist so aufgebaut, dass jede/r Teilnehmer/in auf seinem/ihrem Erfahrungslevel praktizieren kann. Du wirst in dieser Woche die ganze Bandbreite dessen kennenlernen, was Yoga im Hinblick auf die Chakra-Praxis zu bieten hat – und das auf ganz gesunde und nährende Weise. Wir praktizieren dynamisch und ruhig, kraftvoll und entspannend, alles im Einklang mit Deiner individuellen Verfassung und auf das jeweils behandelte Chakra abgestimmt. Entdecke neue Praxisfacetten, vertiefe Deine Yogaerfahrung und komm auf Deinem Yoga-Weg einen ganz großen Schritt weiter.


Was erwartet Dich

Wir praktizieren Asanas (Körperübungen) aus ganz verschiedenen Yogastilen – einschließlich der Yogatherapie, Pranayama (Atemübungen), Meditationen und Entspannungstechniken, stets eingebettet in den Kontext des jeweiligen Chakras, das wir stärken wollen. Mudras, Bandhas und Mantras runden die Chakrenarbeit ab.


Termin Montag, 04. Januar bis Freitag, 08. Januar 2021

Täglich von 09:00 – 13:00 Uhr


Melde Dich gleich an!


Deine Kursleiterin für unser Yoga Retreat:

Regina Andreas YogalehrerinRegina Andreas…

… widmet sich in ihrem Unterricht mit Herz und Seele dem Ziel, ihren Teilnehmern eine Yogapraxis zu schenken, durch die sie ihre körperliche und mentale Kraft und Flexibilität nach ihren eigenen Möglichkeiten verbessern, sich von ihrem Atem aus dem Alltagsstress tragen lassen und tiefe Entspannung erfahren.

Sie begegnet ihren Teilnehmern mit Respekt, Herzlichkeit und tiefem Verständnis für körperliche und seelische Befindlichkeiten – sie unterrichtet nichts, was sie nicht selbst erfahren und gefühlt hat.

„Meine größte Freude ist es, wenn meine Teilnehmer sich nach der Stunde rundum wohlfühlen und mit einem Lächeln nach Hause gehen.“

Mehr Infos zu Regina findest Du hier.


Dein großer Vorteil

Du kannst Dir eine besondere Art von Urlaub gönnen, ohne große Anreise und Unterkunftskosten. Das Yoga Retreat in Offenbach findet in den Räumen von Samana Yoga – Rebalancing Life! Frankfurter Straße 59-61 in Offenbach statt. Selbstverständlich werden alle Hygienevorschriften beachtet, wir wollen, dass Du sicher praktizieren kannst.

Sichere Dir Deinen Platz noch heute – die Teilnehmerzahl ist auf maximal 10 beschränkt, damit wir ausreichend Abstand gewährleisten können.

Bei Stornierung bis vier Wochen vor deinem Yoga Retreat in Offenbach fallen keine Kosten an. Bei späterer Stornierung oder Nichterscheinen können folgende Kosten verlangt werden: bis 14 Tage vor Beginn 60 % des Gesamtpreises ab 7 Tage vor Beginn 90 % des Gesamtpreises Verkürzung vor Ort 100 % des Gesamtpreises.

Wir behalten uns vor, die Yogawoche aufgrund mangelnder Teilnehmerzahl abzusagen.

Yoga ist ein Weg…

… der Dich zurück in Deine Mitte bringt,
… der Dich Geduld, Selbstfürsorge und Achtsamkeit lehrt
… und der Körper und Geist gesund erhält.

Wir freuen uns auf Dich!



Bildquellen

Yoga Retreat Offenbach- Details

Datum:04. Januar - 08. Januar 2021
Dauer:5 Tage jeweils 09:00 - 13:00 Uhr (die Tage sind auch einzeln buchbar!)
Gruppe:

ab 6 Personen

Bitte buche rechtzeitig, die Teilnehmerzahl ist beschränkt!

Kosten:

Ganze Woche (5 Tage) Euro 350,-

Hier buchen

Level:alle
Leitung:Yogaleitung: Regina Andreas