Arm Balance Workshop mit Shaun Warner

Fly and be free – Intro into Arm Balances and Inversions

„Fear and fatigue block the mind. Face both, then courage and confidence flow into you“ (BKS Iyengar)

Arm Balance und Umkehrhaltungen stellen für viele Yogis/Yoginis eine große Herausforderung dar und sind besonders anfangs ein wenig einschüchternd. Bei diesem Einführungsworkshop nehmen wir uns Zeit, um uns schrittweise an einige dieser Haltungen heranzutasten. Du lernst Tipps und Tricks kennen, die dir ermöglichen das richtige Fundament für diese Haltungen aufzubauen und deine Ängste zu überwinden, indem du die Bewegung verstehst.

Erfahre wie schön und leicht es sein kann zu fliegen und alles auf den Kopf zu stellen in diesem ersten Arm Balance Workshop mit Shaun. Teilnehmer aller Level sind willkommen.


Bildquellen

  • Arm Balance Workshop mit Shaun Warner: Shaun Warner

Workshop Details

Datum:Sonntag, den 22. Mai 2016
Dauer:2 Stunden Workshop (14:00 Uhr bis 16:00 Uhr)
Location: Samana Yoga Offenbach
Frankfurter Straße 59-62 / 63067 Offenbach am Main
Kosten:

39,- Euro (inklusive Getränke und kleinen Snacks)

Level:alle
Leitung:Shaun Warner