Persönlichkeitsentwicklung im Yoga

17. Juli 2021, 13:00 Uhr bis 18:30 Uhr


Quo Vadis ? – Bestimme Deinen Weg, im Yoga und im Leben

Persönlichkeitsentwicklung mit Yoga


Die vergangenen Monate waren für uns alle eine große Herausforderung, und viele von uns haben sich sicher mehr als einmal gefragt „Was macht das mit mir, wie stehe ich das durch und wie geht es weiter?“ Der großen Frage nach dem Sinn des Lebens kann immer nur individuell nachgegangen werden – und Yoga Dir kann dabei helfen, Deine Antwort darauf zu finden.

In diesem Yogacoaching-Workshop „Persönlichkeitsentwicklung im Yoga“ geht es um die umfassende Einheit aus Körper, Geist und Seele. Du erlebst die ganze Bandbreite, die Yoga Dir bieten kann.

Eingebettet in eine abwechslungsreiche Meditations-, Asana- und Pranayama-Praxis mit dynamischen, vitalisierenden und entspannenden Elementen erhältst Du laufend Coaching-Impulse, die Dir helfen, Antworten auf die folgenden Fragen zu finden: „Wer bin ich eigentlich wirklich?“ „Wie will ich sein?“ „Was ist der Sinn meines Lebens?“ „Was wünsche ich mir in meinem Leben?“ „Wie möchte ich meinen Weg durchs Leben gestalten?“ „Was ist mein Ziel und wie kann ich es erreichen?“.

Gönne Dir die Zeit, Dich inspirieren zu lassen, Neues über Dich zu lernen und Dein Selbst, Deine Intuition und Kreativität und die Kraft Deines freien Willens (wieder) zu entdecken.


Ablauf „Persönlichkeitsentwicklung im Yoga“:

* Einführung
* Erste geführte Meditation und Pranayama (Atemübungen) mit Coaching-Impulsen
* Dynamischer Asana-Flow
* Pause
* Zweite geführte Meditation und Pranayama (Atemübungen) mit Coaching-Impulsen
* Entspannende Yin-Praxis mit Reflektions-Impulsen

Dieser Workshop ist für alle Level geeignet.

Bitte melde Dich hier an.

Bildquellen

Workshop Details

Datum:17. Juli 2021
Dauer:13:00 Uhr - 18:30 Uhr 
Location: Samana Yoga Offenbach
Frankfurter Straße 59-61 / 63067 Offenbach am Main
Kosten:98,00 Euro - Hier geht es zur Anmeldung.
Level:alle
Leitung:Regina Andreas