Shiva - Nataraja

18. Dezember 2021, ab 16:00 Uhr, 108 Minuten

Shiva Shambho – ein Yoga Special mit Ramona

Tauche mit Ramona ein in Bhakti Yoga, den Weg des Herzens, den Weg, der unsere emotionale Kraft einsetzt, um zur Essenz unseres Daseins zu gelangen. Der nächste Teil unsere Götterreihe mit…

Nataraja

Unser Thema heute ist SHIVA in seiner Erscheinung als NATARAJA. Shiva verkörpert die schöpferischen wie die zerstörerischen Kräfte des Alls.

Als ein Gott der Hindu-Triade verfügt Shiva über viele Gestalten. Am bekanntesten ist seine Rolle als Nataraja, als „König des Tanzes“. In dieser Gestalt wird er meist mit Schlangen um den Hals und wilden Locken dargestellt. In einem Ring aus Feuer balanciert er auf einem Zwerg.

Erfahre in diesem Special mehr über Nataraja und Shiva, fließe durch eine sanfte Asanapraxis. Zu Deiner heutigen Praxis gehört auch das Rezitieren des Shiva Mantras ‚Om Namah Shivaya‘ und gemeinsames Chanten. Ramona begleitet Dich mit dem Harmonium und wir erleben gemeinsam die Kraft des Klangs der Mantras.

108 Minuten nur für Dich!

Shiva Shiva Shiva Shambho


Bitte melde Dich hier an.

Bildquellen

Workshop Details

Datum:18. Dezember 2021
Dauer:16:00 Uhr. 108 Minuten
Location: Samana Yoga Offenbach
Frankfurter Straße 59-61 / 63067 Offenbach am Main
Kosten:24,00 Euro - Hier geht es zur Anmeldung.
Level:alle
Leitung:Ramona Lauer