Yoga Präventionskurs Offenbach

Yoga Präventionskurs

„Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne…“

Lerne Yoga und seine wohltuende Wirkung in einem intensiven Basic Yoga Kurs kennen. Du erlernst wesentliche Asanas wie Krieger, Held, Corbra und Baum. Du wirst Deine ersten Sonnengrüße erleben, den Einklang von Atem und Bewegung spüren und Dich in Shavasana entspannen, um dann gestärkt den Abend zu genießen.

Unser Yoga Kurs vermittelt dir yogisches Basiswissen und ist die ideale Vorbereitung auf den Besuch unserer regulären Yoga-Klassen.

Der Kurs richtet sich an Neueinsteiger aber auch Teilnehmer, die sich in ihrer Praxis noch unsicher fühlen, Wiedereinsteiger und Teilnehmer, die es etwas sanfter und stressreduzierender angehen möchten und ist von den Krankenkassen bezuschussungsfähig.

Die Yoga-Stunden folgen einem festen Aufbau. Sie beginnen mit der Anfangsentspannung. Daran schließen sich die Mobilisation und der Asana-Teil an. Beendet wird jede Einheit mit der Abschlussentspannung.

Dieser Yoga Präventionskurs ist ein zertifizierter Kurs und ist von den Krankenkassen bezuschussungsfähig. Bitte erkundige Dich vorab bei deiner Krankenkasse ob und wie hoch sie den Kurs bezuschusst. Eine Anmeldung für diesen Kurs ist erforderlich. Bitte melde Dich über unser Anmeldeformular an. Oder schicke uns eine Mail an info@samanayoga.de.

Bildquellen

Workshop Details

Datum:Montags, ab dem 25. Mai 2020
Dauer:10 Termine je 60 Minuten von 20:00-21:00 Uhr 
Location: Samana Yoga Offenbach
Frankfurter Straße 59-62 / 63067 Offenbach am Main
Kosten:

120,- Euro (inklusive Getränke und kleinen Snacks)

Mindestteilnehmer: 8 Personen

Level:alle
Leitung:Regina Andreas