03.042010
2 0

Surya Namaskar – Der Sonnengruß


Symbolisch ist der Sonnengruß eine Huldigung, ein Gebet an die Sonne und die Schöpfung. Demut und Dankbarkeit spielen hier eine große Rolle. Für diejenigen, die mit der offenem Herzen und entsprechender Konzentration die körperliche Übungsfolge ausführen, für die wird der Sonnengruß schon bald zu einen spirituelle Erfahrung.

Dieses kleine Video-Tutorial habe ich gemeinsam mit op-online.de, der Online Ausgabe der Offenbach Post, im Gewächshaus in Offenbach aufgenommen. Eine ganz neue Erfahrung für mich, vor der Kamera zu stehen und… es hat viel Spaß gemacht.

Wenn Euch dieser Beitrag und die Übungsreihe zum Sonnengruß gefällt, dann schaut gerne auf eine Probestunde in meinen Yoga-Kursen im Gewächshaus Offenbach vorbei.

Zum aktuellen Kursprogramm

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *